Auftakt des Kärntner Kidzcups 2019 in der Kletterhalle I54 in Villach

58 Nachwuchskletterer der Altersklassen U8 bis U12 fanden den Weg in die Villacher Kletterhalle I54 und freuten sich über die sehr abwechslungsreich geschraubten Boulder vom Routenbauer Jan Heiko & Team.

Der  Jurypräsident Paul Steinkellner und seine Helfer vom Sportkletter-Wettkampfteam organisierten einen attraktiven Bewerb, welcher straff nach  Zeitplan abgewickelt werden konnte.

Für viele Kinder war dies das erste Messen mit anderen Kletterern. Viele  Tops wurden erreicht, die Augen strahlten, dies gab Motivation für die nächsten Bewerbe und das nächste Training!

Wir sind sehr stolz drauf, dass so viele Vereine mit ihrem Nachwuchs an diesem Bewerb teilgenommen haben. Herzlichen Dank auch für die kulinarische Unterstützung  von Stefan und seinem Team  der Kletterhalle I54!

Der nächste Wettkampf in der Kidzcup-Reihe findet am Sonntag, den 31.3.2019 in der Kletterhalle Mühldorf statt. (Lead)  Die Anmeldung erfolgt bitte wieder unter www.austriaclimbing.com  (Events)

Bericht: Silvia Moritz

2019-02-27T09:20:16+01:00 27. Februar 2019|Bewerb, KidzCup|