5 von 7 Kärntner Athleten schafften den Einzug ins Finale.

Sophie Kreuzberger (U16w), Athletin des Talentepool-Jugendnationalkaders, belegte in der Qualifikation den 2. Platz. Sie konnte sich im Finale aber leider nicht durchsetzen und landete auf Platz 6.

In der U14 männlich startete Joel Stach mit Platz 8 und Julian Pliger mit Platz 6 ins Finale. Joel konnte zwei Plätze gut machen (P6), Julian musste sich geschlagen geben und wurde 10.

Tobias Mader (U16m) rutschte mit Platz 10 noch knapp ins Finale und machte dort einen Platz gut. (P9)

Mia-Sophie Mitterer (U14w) erreichte Platz 23. Clay-Amlacher Gabriel (U14m) den 13. Platz.

Auch wenn es keine Stockerl-Platzierungen gab, kann man mit dem Gesamtergebnis der Kärntner Athleten sehr zufrieden sein.

Ein herzliches Dankeschön für die finanzielle Unterstützung an die Volksbank Villach für die Beteiligung an den Kosten des 9-Sitzer Bussen.

-> zu den Ergebnissen

Bericht von Stach Joel