Lead Kärnten Cup in Mühldorf

Reges Treiben in der Kletterhalle Mühldorf! Am Samstag, den 14. April 2018 wurde in der Kletterhalle Mühldorf vom Hallenbetreiber Franz Karger & Team, mit Unterstützung des Wettkampfteams Villachs, ein Kärnten Cup für die Klassen U8, U10 und U 12 durchgeführt.  Mit 41 Kindern, eine doch  geringere Teilnahmezahl als sonst von den Bewerben gewohnt, wurde pünktlich um 10 Uhr gestartet und vom Jurypräsidenten, Paul Steinkellner (OeAV Villach) fair und flott mit der Siegerehrung, kurz nach 14.00 Uhr, beendet.

Sehr erfreulich waren die vielen neuen jungen Gesichter am Start. Dementsprechend groß war dann auch die Nervosität bei einigen Kletterern und deren Eltern. Doch die selektiv sehr gut und fair geschraubten Routen, vom Routinier Franz Karger, gab jedem Einzelnen die Chance, je nach Können, das Top zu erreichen.  Und wieder zeigt sich, wer einmal die Wettkampfluft schnuppert, kommt schwer davon los, deshalb wird so manch neues Gesicht vom Ktn. Cup Bewerb in Mühldorf, sicherlich auch beim nächsten Bewerb, am 29.4. in Brückl (U8, U10, U12), zu sehen sein.

Zu den Ergebnissen

2018-04-15T12:48:16+01:00 15. April 2018|Aktuelles, Bewerb, Kärnten Cup|